Events

GIN-HUDE Cocktail-Event

Liebe Gin-Freunde,

das nächste Event steht vor der Tür am 30.04. ist es wieder GIN-HUDE Cocktail Time…

… mit den prämierten GIN-HUDE Gin (Silber bei „THE GIN MASTERS“ 2020) und einer Corona-konformen Party mit Live-Barkeeper – sicher in Deinen eigenen 4 Wänden und dank Online-Live-Schalte auch mit deinen Freunden möglich.
Sichere Dir noch heute eine unserer begehrten und liebevoll gestalteten Gin-Cocktail Boxen, mit denen zwei Leute genießen können.

Mit dem richtigen Cocktail in der Hand und toller Musik lassen wir es uns gut gehen.

Wir senden live aus unserer GIN-HUDE Bude und schalten auch unseren Barkeeper ebenfalls live dazu. Lass dich überraschen von wo dieser senden wird. Von ihm erfahrt ihr alles, was einen guten Cocktail ausmacht und welche Feinheiten zu beachten sind und wir bringen Euch unseren GIN-HUDE näher.

Lasst Euch von den wirklich leckeren Cocktail Variationen überraschen.

Cheers!

30.04.2021

Dein persönliches Gin-Verkostungserlebnis

Bereit für eine ultimative Genussreise?

Du liebst Gin oder Gin Tonic? Du wolltest schon immer wissen, wie Gin hergestellt wird?

Du träumen davon, Deinen eigenen ultimativen Gin herzustellen?
Wir verraten Dir die Geheimnisse des Gins – und lassen sie dich auch verkosten.

Als Gin-Afficionados erklären wir dir alles rund um den Gin und seine legendären Zutaten, die Botanicals. Bei unseren Veranstaltungen kannst du an 40 verschiedenen Botanicals schnuppern und probieren. Bei den Tasting-Events kannst du außerdem aus einer Auswahl von 10 Gins, die unsere Experten favorisieren, deine Besten aus 5 auswählen und erfahren, welche Tonics am besten zu welchem Gin schmecken.

Wir sind gerade dabei, unsere beliebten Tasting-Events auf Online-Events umzustellen. Die ersten Termine sind bereits ausgebucht, aber wir stellen gerade neue Termine und besondere Gins zusammen, um dich auf eine ganz besondere Gin-Reise mitzunehmen.

Neue Termine und Details werden in Kürze verfügbar sein.

Cheers!