Die Story

Die Entstehung

Ich, Jörg habe GIN-HUDE aus Leidenschaft zum Gin ins Leben gerufen.

Meine Frau Karina unterstützt mich dabei sehr. Wir kennen uns seit vielen Jahren und sind mittlerweile glücklich verheiratet und wollten unbedingt etwas gemeinsam erschaffen.

Seit November 2017 haben wir tatkräftige Unterstützung von Lucy Wacholder, unserer Bolonka Zwetna Hündin.

Es begann 2017 – Nächte lang saß ich vor dem Rechner und befasste mich mit der Geschichte des Gins. Immer öfter kamen zu Hause Pakete aus aller Welt an. Unsere heimische Gin-Sammlung wuchs und wächst immer weiter. Die Hausbar war inzwischen besser ausgestattet als die meisten Cocktail-Bars.

Ich war auf der Suche nach dem ultimativen Gin.

https://gin-hude.de/wp-content/uploads/2020/04/MG_2780-scaled.jpg
https://gin-hude.de/wp-content/uploads/2020/04/MG_0496-scaled.jpg

Also gingen wir gemeinsam in die angesagtesten Bars und ließen uns die besten Gins empfehlen, doch das meiste auf der Karte war nicht neu.

Ich probierte viele leckere Gins, aber am Ziel war ich immer noch nicht angekommen.

Und dann erfuhren ich von geführten Gin-Brenn-Seminaren, welche einem die Möglichkeit geben, unter Begleitung eines Experten seinen eigenen Gin zu brennen. Und ich habe meinen ersten Gin gebrannt!

Heute dürfen wir stolz unser eigenes Produkt GIN-HUDE und unsere Gin-Brennseminare präsentieren.

Bei unserem Produkt und auch bei den Seminaren, ist es uns vor allem wichtig, dass die Teilnehmer die Leidenschaft und die Liebe zu diesem handwerklichen Produkt spüren.

Im Januar diesen Jahres haben wir unsere ersten 799 Flaschen in Empfang genommen. Destilliert von Fabian Rohrwasser in der Feingeisterei am Gut Basthorst. Was für ein Gefühl, unser Rezept – unser Gin. Lucy hat aufgepasst, dass alles ordentlich verladen wird.

Die Wechselwirkung und Kombination der einzelnen Botanicals ist eine unendliche Geschichte, die es zu entdecken und zu erleben gibt. Jeder Gin hat eine eigene Geschmacksseele und das passende Tonic kann diese Seele beflügeln und am Gaumen entfalten lassen.

Unsere Vision, möglichst vielen Menschen in den Seminaren genau diese Geschmacksseele zu zeigen. Wir sind der festen Überzeugung, für jeden Menschen gibt es den einen Gin, der seine Gefühle vollends anspricht und erfüllt.

Komm mit auf diese Reise und finde auch du deinen Gin des Lebens.

https://gin-hude.de/wp-content/uploads/2020/03/MG_3834-scaled.jpg
Shopbewertung - gin-hude.de